Hier finden Sie Kunden, welche der Sicherheit

und Kompetenz der Firma

Sölkfire -Fireworks vertrauen und einen unvergesslichen

Moment erlebt haben. Zeitraum 2007 bis 2019

 

Silvesterfeuerwerk in Murau am Schloßberg

schon 12 mal wurde die Bezikshauptstadt von einem Feuerwerk der Firma Sölkfire verzaubert. Der Auftraggeber, Stadtgemeine Murau und Tourismusverband Murau - Kreischberg

setzten seit 2007 auf das know how der Firma.

In den Jahren 2007 bis 2019 wurden auch zahlreiche kleine Feuerwerke für Hochzeiten und Geburtstagsfeiern mit größten Erfolg durchgeführt.

Bei den Österreichischen Meisterschaften in SKI Nordisch der Schüler wurde ein 5 min Feuerwerk am Schanzengelände in Murau aufgebaut und an Abend abgefeuert.

 

 

 

 

Die Firma Sölkfire - Fireworks führt Ihre Aufträge mit großer Sorgfalt und Ehrgeiz durch.

 
Design by Next Level Design / Script by Joomla!